Marimba Musikinstrumente - Marimba-Musikinstrumente

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Firma und etwas von ihrer besonderen Philosophie auf einer Homepage darzustellen.......das erscheint erstmal kaum möglich..... wir sind sowas von .......analog!
Seit ca 30 Jahren duftet es bei uns nach Hölzern aus aller Welt, nach Leder, nach Öl, nach Zeder und Palisander; es summt und klingt und flötet; es hämmert, sägt und plaudert in etlichen Sprachen dieser Welt. Die Schwerpunkte unserer Arbeit sind
Bau, Reparatur und Handel von
- Klangstabinstrumenten
- Saiten(Zupf)instrumenten
- Trommeln und Percussion
- Klangobjekten
Wir wollen so direkt wie möglich verbunden sein mit Werkstoffen, mit Lieferanten, mit Kunden, mit Tönen, Klängen und Musik. Wir bemühen uns, so zu produzieren und zu arbeiten, dass es Prinzipien einer enkeltauglichen Gesellschaft entspricht.
Im Moment besteht unsere Firma aus drei Inhabern (Gerwing, Rusack und Köster Gbr), drei Angestellten in Teilzeit und einem Auszubildenden.

Schon der Besuch in unserer Werkstatt ist ein Erlebnis.....

....unser (Welt)-Musik-Laden eine wahre Fundgrube:

Neben all unseren selbstgebauten Instrumenten findet man Trommeln aus aller Welt, Klangstabinstrumente, Gongs, Klangschalen, Didgeridoos, Monochorde-Klangwiegen, Gitarren, Daumenklaviere, Steeldrums, Sambainstrumente, Kleinpercussion....
Reichlich Exoten und nie gesehene Raritäten geben unserem Austellungsraum fast den Charakter eines Museums. Aber auch "ganz normale" Instrumente namhafter Hersteller sind bei uns zu finden. In unserer kleinen Bücherei, in unserer kleinen Weltmusik-CD-Abteilung und auch beim ganz normalen Zubehör vom Flötenputzer bis zum Notenpult sind wir ganz gut sortiert.

Schauen Sie sich gerne bei uns um, probieren Sie aus......

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü